Plauen: Unbekannter Täter attackiert 14-jährigen

Am Sonntagabend kam es am Ausgang des Hammerparks zum einen Angriff auf einen 14-jährigen, welcher dort gegen 18:15 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs war. Dabei war das Opfer auf Höhe der Klemmstraße unterwegs, als ein bisher unbekannter Täter dem Jugendlichen plötzlich einen Schlag von der Seite versetzte, worauf hin dieser zu Fall kam. Im Anschluss trat der Täter auf den Geschädigten noch mit dem Fuß ein und entfernte sich darauf hin Richtung Mammenstraße. Der 14-jährige wurde anschließend im Helios Vogtlandklinikum stationär aufgenommen.

Wer Hinweise auf die Identität des unbekannten Täters oder zum Hergang der Attacke geben kann, wird gebeten sich mit dem Revier Plauen (03741 140) in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeidirektion Zwickau.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.