Tödlicher Verkehrsunfall auf der B92 zwischen Oelsnitz und Plauen

Gegen Mitternacht kam es auf der B92 zwischen Plauen und Oelsnitz / Vogtl. zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Hierbei kollidierte zwischen der Anschlussstelle Plauen-Süd und dem Abzweig Oberlosa ein 37-jähriger frontal mit einem Baum. Für den Fahrzeugführer kam jede Hilfe durch den Rettungsdienst zu spät, so das er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Verkehrsunfalldienst bittet mögliche Zeugen sich mit dem Revier Reichenbach (03765 500) in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeidirektion Zwickau.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.