Muldenberg: Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

Sonntagmittag kam es auf der S304 aus Richtung Hammerbrücke in Richtung Klingenthal in der Ortslage Muldenberg zu einem Verkehrsunfall. Circa 300 Meter nach der Sperrmauer Muldenberg kam ein 37-Jähriger in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab  und kollidierte mit der Leitplanke. In Folge dessen kam der Fahrer zu Sturz, wobei er sich schwer verletzte. Diese waren dabei so schwer, dass der Fahrer noch vor Ort verstarb. Der Sachschaden beträgt 4000 Euro.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeidirektion Zwickau.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.