Plauen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Friedensstraße

Update 12.05.2017:

Wie die Polizei mitteilt, fuhr das 39-jährige Opfer gegen 17 Uhr mit seinem Rad auf der Friedensstraße in Richtung Dittrichplatz. Hierbei missachtete er die Rotschaltung der Ampel an der Kreuzung zur Weststraße. In folge dessen prallte er gegen einen entgegenkommenden VW, welcher gerade nach links in die Weststraße abbiegen wollte. Der getragene Fahrradhelm konnte Verletzungen nicht verhindern.

Originalartikel:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer getöteten Person kam es am Donnerstagabend gegen 17:00 Uhr auf der Plauener Friedensstraße. Beim Opfer handelt es sich aktuellen Informationen nach um einen 39-jährigen Radfahrer. Wie genau es zum Unfall kam, müssen die laufenden Ermittlungen klären.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.