Gunzen: PKW brennt völlig aus

Auf der Kärnerstraße / S 305 kam es heute in der Ortslage zwischen Gunzen und Zwotental zum Vollbrand eines PKW. Die Insassen des Fahrzeuges wurden dabei nicht verletzt. Durch die eingesetzten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schöneck sowie Ortsfeuerwehren Gunzen und Schilbach konnten die Überreste des Fahrzeuges gelöscht und somit weiterer Schaden verhindert werden.

Wie es zum Brand kam, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Vermutlich handelte es sich um einen technischen Defekt am Fahrzeug, welcher zum Brand führte. Zur Höhe des Sachschadens kann zudem ebenfalls noch keine Aussage getroffen werden.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.