Plauen: Kollision mit Baum kostet Fahrer das Leben

Auf der B92 kam es heute gegen 08:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge. Hierbei kollidierte der Fahrer, welcher in Fahrtrichtung Plauen unterwegs war aus bisher noch ungeklärter Ursache mit einem Baum. Jede Hilfe kam hierbei aber zu spät. Das Opfer verstarb noch am Unfallort.

Um die Ursache des tödlichen Unfalls herauszufinden, hat der zentrale Verkehrsunfalldienst Reichenbach die Ermittlungen aufgenommen. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03765 500 zu melden.

Die Vollsperrung ist seit etwa 12 Uhr aufgehoben und die Strecke in beide Richtungen wieder befahrbar.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.