Plauen: THW unterstützt Mondscheinfahrt im Syratal

Zu den Mondscheinfahren im Plauener Syratal waren nicht nur die Parkeisenbahn und alle anderen Freizeitmöglichkeiten geöffnet, sondern auch der Plauener Ortsverband des THW präsentierte sich. So waren im Zeitraum von 17:20 Uhr bis 23:30 Uhr 4 Helfer der Fachgruppe Beleuchtung im Syratal vor Ort um für eine ausreichende Beleuchtung der Veranstaltungsfläche zu sorgen.

Eingesetzt waren hierbei ein Lichtmast-Anhänger, ein Powermoon, ein 1kW Halogenstrahler, ein 1kW HQI-Strahler und 2 LED Strahler mit jeweils 150 Watt. Zusätzlich waren der Unimog Heros Plauen 34/32 und der Mannschaftstransportwagen Heros Plauen 21/10 im Einsatz.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.