Eichigt: Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Um kurz nach 09:30 wurden heute die Freiwilligen Feuerwehren aus Oelsnitz / Vogtl. und Eichigt zusammen mit Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Hofer Straße, alarmiert. Hierbei kam aus bisher noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines Kleinbusses in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Hierbei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Kameraden der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack befreit werden.

Am Fahrzeug selbst entstand dabei Totalschaden. Über die Höhe des Sachschadens kann indes aktuell noch keine Aussage getroffen werden.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.