Auerbach / Vogtl.: Kripo bittet Bevölkerung um Hinweise zu Mordfall

Zum Mordfall an einem 72-jährigen in Auerbach / Vogtl. sucht nun die zuständige Kriminalpolizei Zwickau nah Hinweisen. So haben die Ermittlungen zwischenzeitlich ergeben, dass das spätere Opfer zuletzt am Samstag, dem 09. Juli 2016 gegen 12 Uhr im unmittelbaren Bereich seines Hauses gesehen wurde. Danach gibt es keine weiteren Hinweise darauf, dass er von Passanten oder Nachbarn gesehen wurde.

Die Kriminalpolizei Zwickau richtet daher nun die folgende Frage an die Bevölkerung:

Wer hat ab dem fraglichen Zeitpunkt Personen- oder Fahrzeugbewegungen im Bereich des Wohnhauses an der Falkensteiner Straße festgestellt.

Wer hierzu eine Aussage treffen kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Zwickau unter der Telefonnummer 0375 4284480 in Verbindung zu setzen.

 

 

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.