In eigener Sache: Android-App für Vogtland Blitzer final veröffentlicht

Seit dem 6. August 2015 war die Sache klar, die Kickstarter-Kampagne für unsere Vogtland Blitzer App ist komplett finanziert. Hierfür möchten wir uns auch nochmal bei allen Unterstützern bedanken, welche es uns ermöglicht haben dieses großartige Projekt noch besser zu machen.

Seit gestern gibt es nun endlich nach einwöchigen Public-Beta-Test die Android-App im Google Play Store. Gleichzeitig arbeiten wir aber natürlich auch an einer Version für Apples iOS-Betriebssystem, wie wir es seiner Zeit bereits versprochen hatten.

Aktuell beinhaltet unsere App folgende Funktionen:

  • Anzeigen von neuen Blitzern, Unfällen oder sonstigen Behinderungen
  • Benachrichtigung via Push-Notifications
  • Melden von Blitzern, Unfällen oder sonstigen Behinderungen aus der App heraus

Zukünftig sollen die Features der App natürlich noch erweitert werden. Ideen und Vorschläge können hierzu gerne an bugreport@vogtlandblitzer.de gesendet werden.

VogtlandBlitzer
VogtlandBlitzer
Entwickler: Fast-Transfer.de
Preis: Kostenlos

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.