Zeugen zu Körperverletzung in Plauen gesucht

Am Sonntagabend kam es in Plauen gegen etwa 23 Uhr im Bereich der Neuendorfer Straße / Seestraße zu einer Körperverletzung, zu der die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Hierbei wurde ein 17-jähriger von vier Personen verfolgt, als er in Richtung Innenstadt unterwegs war. Ohne jede Vorwarnung wurde er dann von den vier Tatverdächtigen angegriffen, welche im weiteren Verlauf auf ihr Opfer einschlugen. Der Geschädigte erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus zur stationären Behandlung verbracht werden musste.

Einen der Täter konnte der 17-jährige wie folgt beschreiben:

  • 20 – 25 Jahre alt
  • krauses, dunkles Haar
  • bekleidet mit einer grauen Strickjacke und grauer Jogginghose
  • ausländische Sprache

Zur Aufklärung des Falles sucht das zuständige Revier nun nach Zeugen. Hinweise nimmt man hierzu unter der Telefonnummer 03741 140 entgegen.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.