Plauen: Die stationären Blitzer sind da

Nach und nach ist es nun soweit und die geplanten stationären Blitzer in Plauen werden aufgestellt. Betroffen sind hiervon aktuell die Pausaer Straße stadteinwärts gegenüber der Shell-Tankstelle und die Oelsnitzer Straße, ebenfalls stadteinwärts.

blitzer_plauen
Oelsnitzer Straße / B92
Foto: Vogtland Blitzer / Medienservice Plauen

blitzer_plauen2
Pausaer Straße / B 92
Foto: Vogtland Blitzer / Medienservice Plauen

An der Ecke Böhlerstraße / Wiesenstraße befindet die entsprechende Anlage noch im Aufbau. Diese wird aber zusätzlich auch noch die Rotphasen an der Kreuzung überwachen. Wann die Anlagen final in den Regelbetrieb gehen werden, ist bisher noch unklar.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.