73-jähriger aus Triebel vermisst

Seit dem 3. November 2015 ist der 73-jährige Jürgen Schlosser aus Triebel verschwunden. Er ist 185 cm groß, besitzt kurze graue Haare, blau-grüne Augen und ist von schlanker Gestalt.

Vermutlich trägt er eine graue Jogginghose, ein blau-kariertes Hemd und eine Strickjacke mit Muster. Ebenfalls ist er seit einigen Jahren an schweren Depressionen erkrankt und muss daher schnellstens aufgefunden werden.

triebel_vermisst
Foto: Privat

Unterwegs ist er mit einem VW Polo, mit dem amtlichen Kennzeichen V-RJ 420, Farbe grau. Nach Aussage von Angehörigen, ist er aber aktuell nicht im Besitz von Fahrzeug- oder Ausweispapieren.

Eine Suche der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, blieb bisher erfolglos.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Plauen (03741 140) oder jede andere Polizeidienststelle.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.