20. SR-2 Treffen lockt zahlreiche Besucher nach Kürbitz

Im Rahmen des jährlichen SR-2 Treffens lockten die Zweiräder aus vergangen Zeiten zahlreiche Besucher nach Kürbitz im Vogtland. Gesamt hatten sich im Vorfeld 1.246 Teilnehmer angemeldet, welche an der Tradionsrundfahrt rund um Weischlitz und Kürbitz teilnahmen.

kuerbitz_sr2_4 kuerbitz_sr2_3

kuerbitz_sr2_7 

Die Rundfahrt selbst führte auf einer Länge von 25 Kilometern von Kürbitz über Unterweischlitz und Schwand bis Gutenfürst und über Kemnitz, Dehles und Rodersdorf zurück nach Kürbitz. In diesem Jahr wurde die eigentliche Streckenführung aber aus Sicherheitsgründen geändert.

streckenfuehrung_sr2_2015

 

Die Organisatoren bedanken sich nochmals bei allen Teilnehmern, allen Besuchern und vor allem bei allen Autofahrern, welche durch die Tradionsrundfahrt warten mussten. Beteiligt waren an der Organisation selbst die Freiwillige Feuerwehr Kürbitz e.V., die Sportgemeinschaft Kürbitz e.V. und der Dorfclub Kürbitz e.V.. Personell waren ebenfalls der Montagsclub Kürbitz und der Jugendclub Büttelei Kürbitz beteiligt.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.