Person unter PKW in Reichenbach/Vogtl. eingeklemmt

Mit dem Text “Person zwischen Hauswand und PKW eingeklemmt” wurden die Kameraden der Feuerwehr Reichenbach / Vogtl. am 27. Juli 2015 alarmiert. Gleichzeitig wurde auch der Rettungsdienst alarmiert, welcher mit einem RTW und einem NEF kurze Zeit später vor Ort war.

reichenbach_mann_pkw_eingeklemmt_rtw_nef2
Foto: Medienservice Plauen / Vogtland Blitzer

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich allerdings heraus, dass der Verunfallte nicht zwischen PKW und Hauswand, sondern unter seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Hier wollte er augenscheinlich selbst etwas reparieren und blieb dann stecken. Die Kameraden der Feuerwehr befreiten den Mann dann aus seiner misslichen Lage und übergaben ihm dem Rettungsdienst.

Bjørn Max Wagener

Freier Journalist • BOS-Reporter • Gründer von Vogtland Blitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.